Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    e-d-c
    melanieb
    jaqui123
    ecrivain-currywurst
   
    beritw

    bverena
    nikko2507
   
    endlesshope15

    nelen22
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/luuuca

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Entdeckung der Currywurst- Was mir gefallen hat und was nicht

In diesem Eintrag schreibe ich was mir an der Novelle "Die Entdeckung der Currywurst" von Uwe Timm gefallen hatund was nicht.An sich hat mir das Buch eigentlich nicht so gut gefallen,weil es die meiste Zeit nicht sonderlich spanned war und es sich auch die ganze Zeit sehr hingezogen hat.Es war sehr langatmig.Allerdings fand ich nicht ganz alles schlecht.Zum Beispiel hat es mir sehr gut gefallen, wie Lena Brückersich ihren gepachteten Imbissstand und die nötigen Zutaten um ihn betreiben zu können organisiert hat.Ich hätte vorher nicht gedacht, dass Lena Brücker so ein Organisationstalent besitzt und so schlau ist .Außerdem fand ich es komisch, dass es in dem Buchdie meiste Zeit um den Zweiten Weltkrieg und die Zeit danachging, anstatt um die "wahre" Entdeckung der Currywurst.Insgesamt würde ich das Buch wahrscheinlich nicht weiterempfehlen, weil es einfach ganz schön langweilig ist und ich beim Lesen fast immer kurz vorm einschlafen war...
20.12.15 19:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung